Musik plus • Irith Gabriely & Colalaila

09.03.
2014
19:00
Uhr
Mannheim • John Deere Forum
© ALLEGRA

Colalaila
Mit Peter Przystaniak, ihrem Pianisten, Komponisten und Arrangeur bildet die "Queen of Klezmer" Irith Gabriely ein neues Quartett: "Colalaila classic".
Das Ensemble in klassischer Besetzung mit Klarinette, Violine, Violoncello und Klavier bezaubert durch seine musikalische Intensität und temperamentvolle Darbietung. Jeder einzelne Musiker ist ein herausragender Solist und trägt durch sein mitreißendes Spiel zu dem vollen, orchestralen Gesamtklang bei.
Die erfolgreiche Gruppe spielt ein Repertoire von Klezmer, Klassik, Jazz und eigenen Kompositionen von Peter Przystaniak. Dazu erzählt Irith Gabriely, wie gewohnt, chassidische Geschichten und gibt dadurch einen authentischen Einblick in das jüdische Leben. Durch ausdrucksstarke Spielweise schafft es "Colalaila classic", eine emotionale Verbundenheit zum Publikum herzustellen und die Zuhörer in jedem Konzert zu begeistern.
 

Mit freundlicher Unterstützung von

© ALLEGRA

Straßenbahn: Linie 1 (Hochschule) oder Linie 3 (Diesterwegschule)
Ort: John Deere Forum, John-Deere-Str. 70, 68163 Mannheim, Anfahrtsplan
Einlass: 18 Uhr