Enjoy Classic | Kinderkonzert

15.02.
2019
11:00
Uhr
Mannheim • Markuskirche

 Kinderkonzert | Enjoy Classic | 15.02.19


Ich möchte mal wer anders sein!


Kinderkonzert zum Mitmachen und Mitsingen für Kinder zwischen 4 und 10 Jahren.


Matthias Lucht, Altus
Barbara Mauch-Heinke, Violine
Isolde Winter, Cello
Ilhae Kim, Cembalo


Zum Inhalt:
Heinz ist der mutigste und verwegenste Schäferhund auf der ganzen Wiese. Er beschützt seine Herde vor allen Bedrohungen, doch ein Schaf ist ihm abhandengekommen.Als er Wilma, das Wollschaf findet, beginnt das Abenteuer der Beiden. Zusammen mit den Kindern bestehen Sie eine musikalische Reise durch einen gruseligen Wald.
Dauer: 60 Minuten


Enjoy Classic: Eine Veranstaltung des MusikForum Mannheim

In Kooperation mit der Evangelischen Markusgemeinde.
Mit freundlicher Unterstützung der SV-Versicherung, dem Kulturamt Mannheim, Roche, Karin und Carl-Heinrich Esser Stiftung und ALLEGRA - Agentur für Kultur


Tickets: 5,- € pro Kind (Begleitpersonen frei)


Ort: Markuskirche, Im Lohr 2, 68199 Mannheim